2. Ausgabe von Affiliate MusixX

Seit heute ist die 2. Ausgabe von Affiliate MusixX, dem Podcast zum Thema Affiliate Marketing, auf radio4seo.de online.

In der aktuellen Sendung geht es dabei neben vielen aktuellen News und Studien aus der Affiliate-Branche auch um das Thema Conversionoptimierung. Hierzu habe ich mir mit dem Conversiondoktor einen Fachmann als Interviewgast in die Sendung geholt.

Zudem gibt es auch noch Interviews mit Vertretern der Affiliate Netzwerke affilinet, Financeads, Vitrado, Zanox und TradeDoubler zu den aktuellen Entwicklungen der Netzwerke und den Trends im Affiliate Marketing.

Eine genau Übersicht der verschiedenen Themen der 2. Ausgabe von Affiliate MusixX findet Ihr hier.

Und hier gehts direkt zur Sendung >>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in München

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in München Am 18. April 2024 fand das heiß ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform für...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...