79% Umsatzwachstum bei Tradedoubler

Für das 2. Quartal 2008 vermeldete TradeDoubler heute eine Erlössteigerung von 69,1%. Dies entspricht einer Steigerung der Einnahmen um 91,6 Millionen Euro auf 866,9 Millionen Euro im Vergleich zum Vorjahr. Im 1. Quartal 2008 steigerte TradeDoubler den Umsatz bereits um 89% zum Vorjahr.
Der Umsatz des 1. Halbjahres 2008 stieg somit um 79% auf 195,4 Millionen Euro. Der Gewinn stieg um 31,4% auf 39,2 Millionen Euro.
Die wichtigsten Märkte für TradeDoubler sind Großbritannien, Frankreich und Deutschland.
Erst vor Kurzem vermeldete Zanox, Tradedoubler und Affilinet enorme Umsatzsteigerungen für das Jahr 2007.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Partnerschaften als Schlüssel zum Erfolg im...

In einer dynamischen Welt des digitalen Marketings bleibt Commerce Advertising ein entscheidender Umsatztreiber. Die kürzlich veröffentlichte Ausgabe...

Affiliate-Marketing Trend-Report 2024

In Zusammenarbeit mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 haben wir erneut eine umfassende Umfrage unter 1.400 Affiliates, Advertisern,...

Umsatzentwicklung der Affiliate-Branche in 2023

Nach wie vor gibt es leider immer noch wenig Marktzahlen über die Affiliate-Branche. Aus dem BVDW wurden...

Jetzt mitmachen: Die große Affiliate-Trend-Umfrage 2024...

Mach mit: Die große Affiliate-Trend-Umfrage startet wieder! Der Affiliate-Trend-Report 2024 steht kurz vor der Tür. Auch in...