Freitag, 20. Oktober 2017

Affiliate-Marketing weiter im Aufwärtstrend

Laut einer aktuellen US-Studie der Meinungsforscher Outsell sollen im laufenden Jahr 2007 die Ausgaben für Online-Werbung um 18% steigen.

Dabei setzen die Werber jedoch weniger auf Pay-per-Click, sondern mehr auf Pay-per-Aktion (also dem Prinzip des Affiliate-Marketings).

Der Grund dafür sei der steigende Klickbetrug, von dem über 49% der Befragten ausgehen.

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.