Montag, 25. September 2017

Affiliate MusixX 24: Social-Media im AM

Die 24. Ausgabe von Affiliate MusiXX ist jetzt online.
Das Hauptthema ist diesmal ein interessantes Interview mit Marco Ripanti von spreadly u.a.zu folgenden Themen:

– Wie sich spreadly entwickelt hat
– dass ein Werbepartner mit spreadly monatlich Provisionen im hohen 3-stelligen Bereich verdient
– dass spreadly kurz davor ist, weitere Projekte zu launchen und weitere Zukäufte zu tätigten
– dass spreadly letzte Woche yigg.de gekauft hat
– dass es bereits Gespräche mit Affiliate-Netzwerken gab über Kooperationen
– wie man als Affiliate und Advertiser spreadly nutzen kann

Weitere Themen des Podcasts sind:

TradeTracker kommuniziert in Deutschland ein Umsatzwachstum von 455%
Das Programm der Affiliate Conference ist online
Gute Beispiele zur Selbtverpflichtung für die EU-Privacy-Richtlinie
Affiliate NetworkxX New York am 11.08.

Hier gehts direkt zur Sendung >>

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Ein Kommentar

  1. Hallo Markus,

    ich fand die Vorstellung von Spreadly sehr interessant und werde es auf meinem Blog mal testen.

    Viele Grüße
    Gerald