Freitag, 20. Oktober 2017

Affiliate-Sommer-Offensive 2008

Am 01. Juli startet die große explido Affiliate-Sommer-Offensive 2008.
Die Sommer-Offensive geht vom 01.07. bis zum 30.09.2008.

Ingesamt sieben große Partnerprogramme nehmen an der Aktion teil und bieten im Aktionszeitraum entweder attraktive Sonderprovisionen an oder veranstalten interessante Sales-Rallys.

Dabei werden Preise im Gesamtwert von über 10.000 Euro verlost, sowie attraktive Sachpreise und Provisionserhöhungen von bis zu 166 Prozent.

Hintergrund und Motiv der Aktion ist, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen.

Highlights der Sommer-Offensive sind u.a. eine stornofreie Lead-Provision von 25,- EUR bei Fortis, Sales-Rallye bei Beate Uhse mit 6.500 Euro Preisgeld und bis zu 25% zusätzliche Provisionen, Sales-Rallye bei Printus24home mit Preisen im Wert von 2.500 Euro, sowie zahlreichen weiteren Aktionen und Gewinnen wie LCD- und Plasma-Fernseher, Notebooks, Geldpreise und und und.

Affiliates können dabei also richtig absahnen und viel Geld verdienen.

Einfach mal reinschauen unter www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.