Freitag, 28. Juli 2017

Affiliate Sommer Offensive 2011

Am 01. Juli startet zum bereits vierten Mal die große explido Affiliate Sommer Offensive 2011. Die Sommer Offensive geht vom 01.07. bis zum 30.09.2011.

Ingesamt sieben große Partnerprogramme nehmen an der Aktion teil und bieten entweder attraktive Sonderprovisionen, Bonuszahlugen oder veranstalten interessante Sales-Rallyes.

Hintergrund und Motiv der Aktion ist, mit attraktiven Konditionen und Wettbewerben auf die teilnehmenden Partnerprogramme aufmerksam zu machen.

Highlights der Sommer-Offensive sind u.a. eine Provisionserhöhung bei herrenausstatter.de auf 9% und einer Sales-Rallye. Auch die Provisionsumstellung bei KLiNGEL, WENZ und MONA auf bis zu 7%, sowie Sales-Rallyes mit attraktiven Sachpreisen wie einer WII-Konsole, einer NESPRESSO Kaffeemaschine, einer PHILIPS MICRO-Anlage, einem Städteurlaub und vielen weiteren Preisen ist sehr Attraktiv. Bei Erwin Müller gibt es ebenfalls eine Provisionserhöhung, sowie einer Bonus-Zahlung und einer Sales-Rallye. Prämien im Wert von 400 Euro und eine Premium-Provision von 25% gibt es bei abomix und buerostuhl24 zahlt neben einer Provisionserhöhung auf 10% ebenfalls Sonderprämien und eine Sales-Rallye.

Einfach mal reinschauen unter www.explido-affiliate.de/sommer-offensive/

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.