Affiliate Sommer Offensive 2013

Als Publisher könnt ihr euch diesen Sommer wieder auf Provisionserhöhungen und Premium-Provisionen, attraktive Sachpreise, Sales Rallyes und Präsenzboni freuen. Am 01. Juli startete die große Affiliate Sommer Offensive 2013, bei welcher ihr im Aktionszeitraum vom 01.07. bis 31.08.2013 von tollen Aktionen profitieren könnt.

Die teilnehmenden Partnerprogramme mit den jeweiligen Aktionen findet ihr im Folgenden:

Gewinnt bei Atlas for Men einen von drei tollen Sachpreisen. Steigert eure Sales, sammelt dafür Lose und erhöht eure Gewinnchance um ein Vielfaches. Neue und inaktive Partner können sich über eine Sonderprämie freuen.

Als Publisher von baby-walz DE warten auf euch Sachpreise im Wert von 300€ und Provisionserhöhungen von bis zu 10%. Zusätzlich könnt ihr euch auf Sales Rallyes, Präsenzboni und attraktive Prämien freuen. Macht mit!

Nicht verpassen: Auch bürostuhl24 heizt seinen Publishern mit unglaublichen Aktionen ein und begeistert mit Gewinnen im Wert von über 1.600€, Provisionserhöhungen, Sales Rallyes und Sonderprämien.

Unbedingt mitmachen: Als Publisher von Cosmos Direkt habt ihr im Zuge der Sommer Offensive die Chance auf eine von 5 Jochen Schweizer Geschenkboxen!

Als Publisher von Chefdeals könnt ihr während der Sommer Offensive von Provisionserhöhungen von bis zu 50% profitieren.

Erwin Müller begeistert seine Publisher diesen Sommer mit Provisionserhöhungen von bis zu 11%, Sonderprämien und exklusiven Gewinnen.

Fonic lässt eure Sommerlaune noch weiter steigen: Als Publisher erwarten euch bei der diesjährigen Sommer Offensive Sales Rallyes, Sonderprämien und Verlosungen. Mit etwas Glück könnt ihr euch hier Barprämien in Höhe von 950€ sichern und habt zusätzlich die Chance auf eine Wild-Card für den nächsten Top-Publisher Event im Wert von ca. 500€.

Sichert euch als Publisher von netzclub im Rahmen der Sommer Offensive die Chance auf ein exklusives netzclub Fahrrad und freut euch außerdem auf attraktive Sonderprämien.

Nicht verpassen: Sales Rallye mit Los-Garantie und Provisionserhöhungen von bis zu 100% bei mirabeau! Als Publisher profitiert ihr außerdem von Verlosungen und Präsenzboni.

Spannend wird es diesen Sommer auf bei o2: Als Publisher profitiert ihr von Provisionserhöhungen und Verlosungen mit attraktiven Sachpreisen von Sony im Gesamtwert von 2.000€.

Auch posterjack begeistert im Zuge der Sommer-Offensive 2013 mit Bonuszahlungen, Top-Partner-Provisionen und Gutscheinsonderaktionen.

Macht mit und freut euch als Publisher  von The Body Shop auf Sonderprämien, Provisionserhöhungen von 20% und vielen weiteren tollen Aktionen.

Mehr Informationen und Teilnahmebedingungen zur Affiliate Sommer Offensive 2013 findet ihr unter www.explido-affiliate.de/sommer-offensive

Schaut  auch auf der Facebook-Seite vorbei. Regelmäßig werdet Ihr dort über Neuigkeiten zur Affiliate Sommer Offensive informiert. Zudem gibt es eine Verlosung von tollen Sachpreisen unter allen Gewinnspielteilnehmern: http://bit.ly/aso2013fb

sommer-offensive

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Schulengel wird Teil von Gooding

In den letzten Jahren sah sich Schulengel.de mit einer Vielzahl von Herausforderungen konfrontiert. Neben einem stetigen Anstieg...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Audience Engine – die Macht der...

Sponsored Post: Rakuten Advertising Heute ist es wichtiger denn je, Kunden über vertrauenswürdige Partner mit der richtigen Botschaft...

Es ist offiziell: Die Wortmarke Black...

Mit Beschluss vom 29. Juni 2023 hat der Bundesgerichtshof entschieden, dass die umstrittene Marke „Black Friday“ endgültig...