Affilinet und Zanox sind die bekanntesten Affiliate-Netzwerke

SEO-Spezialist Uwe Tippmann von Yahoo (vielen auch bekannt als tbone, dem Administrator aus dem Abakus-Forum) hat zum Münchner SEO-Stammtisch ins Joe Penas geladen.

Eine überschaubare und gemütliche Runde von ca. 15 SEOs sind der Einladung gefolgt und gesellten sich bei leckeren mexikanischen Tortillas und Caipi zusammen.

Das Ergebnis waren einige nette Gespräche mit alten Bekannten und auch neuen Gesichtern. Es waren keine Newbies anwesend, was die Gespräche sehr Interessant und Aufschlussreich machte.

Leider musste ich um kurz vor 23 Uhr schon wieder aufbrechen, weil es nach ein paar stündchen Schlaf nonstop weiter ging nach Offenbach, wo ich meinen TSV 1860 München unterstützte.


Leider verloren die Löwen, wie so oft in dieser Saison mit 2:1 🙁
 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Neue Gesichter, frische Impulse: Personelle Änderungen...

Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler steht vor spannenden Zeiten. Unter der Leitung von CEO Matthias Stadelmeyer wurden kürzlich wichtige...

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...