Mittwoch, 26. Juli 2017

affilinet verstärkt das Team um 8 neue Mitarbeiter

In seiner aktuellen Pressemitteilung teilt das Affiliate-Netzwerk affilinet mit, dass sie ihre individuelle Kundenbetreuung um acht neue Beratungsexperten erweitern.

Folgende neuen Mitarbeiter unterstützen nun das affilinet-Team:

Key-Account-Management für Advertiser:

– Johannes Bloedon (30) (zuvor iCrossing)
– Michael Jany (29) (zuvor iCrossing)
– Dennis Burow (25) (zuvor Pangora)
– Mareen Richter (27) (zuvor Axel Springer)

Key-Account-Management für Publisher:

– Sabine Sänger (29) (zuvor Amazon)
– Beate Stapf (31) (zuvor Display Performance)
– Mario Bagozzi (42) (zuvor selbständiger Affiliate Marketing Berater)
– Wolfgang Scherer (26) (zuvor Quelle)

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Ein Kommentar

  1. Ich begrüsse die Aufstockung des Personals. Bei den steigenden Umsätzen, wird auch mehr Personal gebraucht. Als Affiliate Partner wünscht man sich doch größt möglichen Nutzen, dazu gehört auch der Service. Was nützt die Unterstützung eines Callcenteres in Indien oder sonstwo, und Fragen stellen sollte man in Indien auch nicht, der Service gehört Vorort. Allerdings kann ich mich bis jetzt nicht beschweren. Wer mehr will, muß auch mehr wollen. Das geht nicht von alleine.