Anmeldung zur Affiliate NetworkxX

Ab sofort könnt Ihr Euch für die nächste Affiliate NetworkxX am 26.03.2009 um19 Uhr anmelden. Bitte fairerweisse wie immer nur anmelden, wenn Ihr auch wirklich kommen könnt.

Die NetworkxX findet diesmal an einem Donnerstag statt, somit haben gerade weit angereiste Teilnehmer die Möglichkeit ein verlängertes Wochenende in München zu verbringen, oder am Freitag noch Geschäftspartner zu treffen.

Des Weiteren werden diesmal der Großteil der Tische durch Stehtische ersetzt. Dadurch erhoffen wir uns ein noch besseres Networking für Alle. Natürlich wird es aber zusätzlich auch Sitzgelegenheiten geben.

Zudem findet auf der nächsten NetworkxX auch wieder die Verleihung der Affiliate NetworkxX Awards 2009 statt. Weitere Informationen dazu folgen Ende dieser Woche.

Zur Anmeldung >>
Sponsoren >>
Sponsoring-Möglichkeiten >>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in München

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in München Am 18. April 2024 fand das heiß ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform für...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...