belboon führt Postview-Tracking ein

Am Freitag waren wir von der KarstadtQuelle Versicherungen in den VIP-Bereich des Playmobil-Stadions in Fürth eingeladen. Grund war natürlich das 2. Bundesliga-Spiel der SpVgg Greuther Fürth gegen meinen TSV 1860 München.

Zusammen mit meiner Freundin und dem Online-Vertriebsteam der KQV schauten wir uns gemeinsam das Spiel an, welches leider mit 3:1 für die Fürther ausging. Dafür gabs leckeres Essen und Trinken in der VIP-Lounge und noch ein schönes Foto mit dem Löwen-Manager Stefan Reuter.

Vielen Dank an dieser Stelle nochmals an die KarstadtQuelle Versicherungen.

Übrigens, Infos über das tolle Partnerprogramm der KQV gibt es hier 🙂


Der Affiliateboy mit Thomas Gerschütz (Leiter Online Vertrieb) und
Birgit Engelhardt (Vertrieb Internet)


1860-Manager Stefan Reuter mit meiner Freundin und mir

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...