belboon verstärkt Affiliate-Team

Das Affiliate-Netzwerk belboon vergrößert sein Team um fünf neue Mitarbeiter. Diese sollen die Expansion des Affiliate Marketing Netzwerks im deutschsprachigen Raum vorantreiben. Der internationale Vertrieb rüstet sich ebenfalls für die Zukunft.

Ausgewiesenes Ziel von belboon ist ein starkes Wachstum des Geschäfts auf europäischer Ebene. Allein für den D-A-CH-Markt hat das Affiliate Netzwerk fünf neue Mitarbeiter gewonnen. „Um die Reichweite unseres Affiliate Marketing Netzwerks zu erhöhen, ist es wichtig, dass wir unseren Publishern und Advertisern erstklassigen Service bieten“, betont Geschäftsführer Manuel Kester. Kompetente Beratung spielt neben der modernen Technik bei belboon eine herausragende Rolle. Im persönlichen Dialog mit den Kunden entwickeln die Affiliate Manager Maßnahmen, die zum gemeinsamen Erfolg führen. Manuel Kester: „Wir freuen uns, diese Aufgabe jetzt mit noch größerer Schlagkraft in gewohnt erstklassiger belboon-Qualität leisten zu können.“

belboon hat seine firmeninternen Strukturen konzentriert aufgestellt: Ein Team betreut im Schwerpunkt die Publisher, ein Team die Advertiser des Netzwerks. Aufgeteilt auf beide Gruppen sind die neuen Mitarbeiter bereits aktiv im Einsatz. Der Kunden-Support spielt für belboon eine wichtige Rolle: Ist das Interesse der Kunden geweckt, sollen diese auch schnell und zielgerichtet über den Affiliate Marketing-Kanal Umsatz generieren können.

Innerhalb der Teams analysieren die jeweiligen belboon-Experten das Potenzial der Kunden und schlagen Ihnen attraktive Möglichkeiten zur Gewinn- und Umsatzmaximierung vor. Schlagworte sind Performance Display Advertising, Retargeting, Mobile Affiliate Marketing oder Couponing. belboon gewinnt kontinuierlich professionelle Publisher mit hochwertigem Content für sich, denn das garantiert einen größeren Aktionsradius der Advertiser. Eine sich ständig steigernde Anzahl der Partnerprogramme gibt den Publishern die Gelegenheit, mehr Geld zu verdienen. Manuel Kester: “Was auf D-A-CH-Ebene und in Frankreich bereits etabliert ist, soll nun auch im englischsprachigen Raum zum Erfolg für unser Unternehmen führen. Daher stehen auch hier die Zeichen klar auf Wachstum.“

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...