Contentbasiertes Werbemittel MontiSense

Es wurde eine neue Studie vom Deutschen Versandhandels Institut veröffentlicht. Daraus geht hervor, dass im Jahr 2006

  • 63,5% der deutschen Versandhandelskäufer über Onlineshops bestellten und
  • 63,2% über Kataloge bestellten

Im Jahr 2005 waren es noch

  •  52% über Onlineshops und
  • 66% über Kataloge

Zudem geht aus der Studie hervor, dass jeder 2. Versandhauskunde zwischen 50 und 59 Jahre in diesem Jahr online bestellen wird. Das zeigt auch, dass jedes Jahr mehr ältere Menschen im Internet einkaufen.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Große Vodafone Sales Rallye 2024 ...

B2B Freunde aufgepasst! Passend zum Launch des neuen Samsung S24 startet Vodafone Business in eine fünf-wöchige Sales...

Gewinne ein Affiliate-Audit Deines Partnerprogramms!

Willst Du die Qualität Deines Partnerprogramms verbessern? Wir helfen Dir dabei. Gewinne mit unserem Kooperationspartner xpose360...

Black Friday 2022: Sparen als Geschäftsmodell

IT-Anbieter im Bereich Performance Marketing Admitad gibt die erste Prognose zu Black Friday und Cyber Monday...