Heine jetzt exklusiv bei Zanox

Mit über 22.000 Produkten aus den Bereichen Fashion und Living bietet der Versandhändler Heine unter www.heine.de der modernen Frau ein außergewöhnliches Einkaufserlebnis. Damit ist die Heinrich Heine GmbH führender Anbieter für aktuelle Mode und inspirierende Einrichtungsideen für die anspruchsvolle Frau zwischen 35 und 55. Um seine Affiliate-Aktivitäten optimaler und effizienter steuern zu können, wird die Tochter der Otto Group ab Juli 2013 im deutschen Markt exklusiv mit zanox als Performance Advertising Netzwerk zusammenarbeiten und die bisherige Kooperation mit anderen Netzwerken beenden.

Der Karlsruher Multi-Channel-Versender wurde 1951 von Karl Heinrich Heine gegründet und ist seit 1976 eine 100-prozentige Tochter der Otto Group. Stets aktualisierte Suchfunktionen, optimal auf die Kundenwünsche zugeschnittene Features sowie regelmäßige Newsletter informieren die Heine-Kundin über die neuesten Trends und fördern die Lust am Stöbern durch die vielseitigen Produktwelten. Seine Leistungen und Services bietet Heine auch mobil an.

„Wir haben über viele Jahre sehr positive Erfahrungen im Affiliate-Marketing sammeln können und unsere Maßnahmen dabei immer weiter professionalisiert. Angesichts der aktuellen Entwicklungen im Online-Retail Segment sehen wir jedoch jetzt den Zeitpunkt gekommen, uns stärker zu fokussieren und in Zusammenarbeit mit einem exklusiven Netzwerk-Partner strategisch in den zukünftigen Ausbau unseres Affiliate-Channels zu investieren“, so Daniela BährOnline Marketing Managerin bei Heine. „zanox hat uns dabei in vielen Bereichen überzeugt – vom hervorragenden Kundenservice, über die zukunftssichere Tracking-Technologie bis hin zur Qualität des Publisher-Netzwerkes und der Anzahl an Top-Publishern.“

„Wir freuen uns, mit Heine einen weiteren Top-Advertiser aus dem Fashion-Segment exklusiv im zanox Netzwerk betreuen zu dürfen“, so Martin Riess, Country Manager DACH bei zanox. „Unsere Publisher dürfen sich auf ein hoch attraktives Programm für eine E-Commerce-affine und einkommensstarke Zielgruppe freuen.“ Beim Heine Partnerprogramm im zanox Netzwerk profitieren Publisher von überdurchschnittlich hohen Warenkörben, aktuellen Informationen zu Top-Sellern und anstehenden Trends sowie von einer Vielzahl von Werbemitteln für das Web.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Große Vodafone Sales Rallye 2024 ...

B2B Freunde aufgepasst! Passend zum Launch des neuen Samsung S24 startet Vodafone Business in eine fünf-wöchige Sales...

Gewinne ein Affiliate-Audit Deines Partnerprogramms!

Willst Du die Qualität Deines Partnerprogramms verbessern? Wir helfen Dir dabei. Gewinne mit unserem Kooperationspartner xpose360...

Black Friday 2022: Sparen als Geschäftsmodell

IT-Anbieter im Bereich Performance Marketing Admitad gibt die erste Prognose zu Black Friday und Cyber Monday...