Herzlichen Glückwunsch Randolf

Die Marktforscher von Big Research haben die Google Adwords-User analysiert.

Das Ergebnis:

  • Adwords-Klicker sind jünger und verdienen weniger als der Internet-Nutzer über 18 Jahre
  • Durchschnittsalter der Adwords-Klicker ist 40,7 Jahre
  • das Einkommen liegt bei 53901 Dollar
  • Anteil der Studenten liegt bei 7,7%

Folgende Zielgruppen klicken besonders gern auf Adwords-Anzeigen: 

  1. Menschen, deren Kinder aufs College kommen
  2. Menschen, die ein Baby erwarten
  3. Menschen, die eine Hochzeit planen

Am meisten gekauft wird in den kommenden 6 Monaten:

  1. Fernseher
  2. Computer
  3. Möbel
  4. Urlaubsreisen
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in München

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in München Am 18. April 2024 fand das heiß ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform für...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...