Freitag, 24. März 2017

Internet als Informationsquelle

Eine aktuelle TNS-Studie zum Thema „Kaufentscheidung: Überzeugungskraft kommt aus dem Internet“ hat ermittelt, wieviele Verbraucher das Internet vor dem Kauf als Informationsquelle nutzen:

– 70% recherchieren nach Büchern, CDs und DVDs
– 66% nach Unterhaltungselektronik
– 56% für Fernreisen oder andere touristische Belange
– 41% informieren sich über Mode

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.