Sonntag, 19. November 2017

ioro Schmuck & Uhren neuer Kunde der xpose360

Die xpose360 GmbH freut sich einen neuen Partner im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen!

Der Shop ioro.de bietet seinen Kunden ein reichhaltiges Produktsortiment an Uhren und Schmuck bekannter Marken sowie seiner Eigenmarke. Neben dem Online Shop betreibt der Familien-Fachbetrieb in 4. Generation ein eigenes Ladenlokal und eine eigene Service-Werkstatt.

ioro Logo

Für Affiliates gibt es einige Anreize das Partnerprogramm bei affilinet zu bewerben. Durch das attraktive Vergütungsmodell werden Provisionen zwischen 10% und 13% ausbezahlt. Regelmäßige Kundenaktionen und Gutscheine sollen Publisher und deren Kunden zufriedenstellen.

Vorteile für Ihre Kunden:

  • 100 Tage Rückgaberecht
  • „Trusted Shops“ zertifiziert
  • Geprüfte Qualität vom Fachmann
  • Gängige Zahlungsmethoden
  • Eigene Servicewerkstatt für Reparaturen
  • Versandkostenfrei für Newsletterabonnenten

Vorteile für Sie als Partner:

  • 60 Tage Cookie Laufzeit
  • Hoher durchschnittlicher Warenkorb
  • Konversionsstarke Werbemittel
  • Aktueller Produktdatenfeed
  • Persönlicher Ansprechpartner
  • Attraktives Staffel-Provisionsmodell

Provisionen im Partnerprogramm:

  • 1-5 Sales: 10%
  • 6-10 Sales: 11%
  • Ab 11 Sales: 13%

Gutscheinpublisher erhalten 5% Provision. Gerne dürfen Sie uns bezüglich exklusiver Gutscheindeals kontaktieren.

Hier geht es zum Partnerprogramm von ioro.de

Das ioro.de Affiliate Team freut sich auf Ihre Bewerbung!

Kostenfreie Service-Hotline für Affiliate-Partner: 0800 – 723 990 51

E-Mail: ioro@xpose360.de

 

Über Malte Hannig

Malte Hannig ist Affiliate-Manager bei der xpose360 GmbH. Als begeisterter Backpacking-Reisender betreut der zertifizierte Affiliate Manager Kunden aus den Bereichen Travel und Retail. Im Rahmen seines Studiums der informationsorientierten Betriebswirtschaftslehre an der Universität Augsburg erwarb er tiefgehende Kenntnisse im Bereich Marketing, insbesondere digitale Medien. Indem er parallel dazu ein Praktikum mit Schwerpunkt cross-mediales Publishing für Verlage absolvierte, als Werkstudent am Aufbau eines Online Shops mitarbeitete und Erfahrungen im Bereich SEO sammelte, konnte er seine Kenntnisse noch erweitern, sodass er heute voll und ganz in der Online Marketing Welt zuhause ist.