Jubiläumsaktion bei Creditolo

creditoloJubiläumsaktion bei Creditolo: 3% per Sale für Kredite ohne SCHUFA

Der Kreditvermittler Creditolo vergütet im Zeitraum vom 15.04.13 bis zum 30.06.13 Kredite ohne SCHUFA mit 3% per Sale. Die Vergütung gilt für alle im Aktionszeitraum vermittelten Kredite. Anlass ist das siebenjährige Jubiläum des Unternehmens aus Halle an der Saale.

Kredite ohne SCHUFA werden ohne die sonst bei Verbraucherkrediten obligatorische SCHUFA-Auskunft vermittelt. Rund sechs Millionen Bundesbürger erhalten aufgrund von Negativmerkmalen keine „regulären“ Kredite, weil negative SCHUFA-Einträge bei fast allen deutschen Banken ein absolutes Ausschlusskriterium sind.

Einige Banken aus dem Ausland haben das Segment „Kredit ohne SCHUFA“ bereits vor Jahren als Marktnische für sich entdeckt. Die Bonitätsprüfung wird ohne Zugriff auf die bei der SCHUFA gespeicherten Daten anhand von Einkommen, Beruf usw. durchgeführt.

Die potenzielle und gut erreichbare Zielgruppe definiert sich dadurch aus Verbrauchern mit geregelten Einkommensverhältnissen, aber (möglicherweise längst erledigten) Negativmerkmalen bei Deutschlands größter Auskunftei.

Kredite ohne SCHUFA sind bei Creditolo mit wahlweise 3500 oder 5000 Euro Nettodarlehensbetrag erhältlich. Der Kreditantrag ist (wie alle Anträge bei creditolo) unabhängig vom Resultat der Kreditprüfung für den Interessenten kostenfrei. Aufgrund der Zinsentwicklung auf dem deutschen Kreditmarkt sind Kredite ohne SCHUFA derzeit nicht teurer als ein durchschnittlicher Dispositionskredit.

Weitere Infos zur Creditolo-Aktion findet Ihr hier.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Wie über Tech-Partner Warenkorbabbrecher zurückgewonnen werden...

Eine Case-Study des Affiliate Netzwerkes AWIN über die Zusammenarbeit eines Heim- und Garten-Advertisers mit dem Technologie-Partner UpSellit...

Große Vodafone Sales Rallye 2024 ...

B2B Freunde aufgepasst! Passend zum Launch des neuen Samsung S24 startet Vodafone Business in eine fünf-wöchige Sales...

Gewinne ein Affiliate-Audit Deines Partnerprogramms!

Willst Du die Qualität Deines Partnerprogramms verbessern? Wir helfen Dir dabei. Gewinne mit unserem Kooperationspartner xpose360...

Black Friday 2022: Sparen als Geschäftsmodell

IT-Anbieter im Bereich Performance Marketing Admitad gibt die erste Prognose zu Black Friday und Cyber Monday...