NetworkxX: kein Zutritt ohne Anmeldung

Da die Affiliate NetworkxX diesmal aus allen Nähten platzen wird, möchten wir alle Interessenten, die nicht auf der Teilnehmerliste stehen ausdrücklich nochmals darüber informieren, dass wir diesmal keinen Zutritt gewähren können.

Auch wenn von den 333 angemeldeten Teilnehmern die durchschnittlichen 20% Nichterscheiner abgezogen werden, wird die Veranstaltung mit 270-300 Teilnehmern immer noch sehr voll werden.

Dazu kommt noch, dass wir für Essen und Getränke auch nur ein gewisses Sponsoring-Budget zur Verfügung haben.

Deswegen noch einmal der Hinweis: ohne Anmeldung macht es keinen Sinn zu erscheinen.

Doch die nächsten Events folgen ja bereits in Kürze:

18.06.: auch am Abend der Affiliate TactixX findet im Airbräu wieder eine Networking-Party statt.
Oktober 2009: die nächste Affiliate NetworkxX

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

AffiliateBLOG Breakfast München

Am 18.04.2024 ist es wieder soweit – das jährliche AffiliateBLOG Breakfast in München findet wieder statt. Ein...

Die Zukunft des Online-Trackings: Server-to-Server Tracking

Die Abschaffung von Third-Party-Cookies führt zu großer Veränderung in der Welt des Online Marketings. Werbetreibende und Unternehmen...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Holger...

Seit den 80ern ist Holger Weishaupt in der Marketing-Welt aktiv. Bereits 2005 hat er mit besser-gemeinsam.de ein...

Affiliate TalkxX Folge 53: Bye Bye...

Im Zuge der wachsenden Bedeutung von Datenschutz und den technischen Entwicklungen im Internet haben sich die Anforderungen...