Dienstag, 23. Mai 2017

Recap belboon Academy 2011

Am letzten Donnerstag fand im noblen Ritz-Carlton-Hotel in Berlin die belboon Academy 2011 statt. Dabei hatte ich die Gelegenheit einen Vortrag zum Thema „Strom- und Gasanbieter erfolgreich als Publisher bewerben – Tipps, Tricks und Show Cases“ zu präsentieren.

Und hier findet Ihr als Zusammenfassung noch meine Präsentation.

Vielen Dank an dieser Stelle für die tolle Organisation an das gesamte belboon-Team. Es war eine tolle Konferenz mit vielen Highlights und super Vorträgen. Am Ende fand dann noch eine Podiumsdiskussion zum Thema „Vom klassischen Affiliate Marketing zum Performance Advertising – Wohin entwickelt sich die Branche?“ statt. Moderiert wurde die Runde von Frank Kemper (IWB). Die Teilnehmer Albrecht Fischer (Kupona GmbH), Michael Gemeiner (LBi Germany AG), Holger Brandt (ad-cons GmbH), Ralf Mardeis (PeakPoint GmbH), Sebastian Blatz (active performance GmbH), Markus Kellermann (explido), Ingo Kamps (cayada GmbH) und Manuel Kester (belboon-adbutler GmbH) waren sich einig, dass sich die Branche weiter professionalisieren wird.

Weitere Recaps der belboon Academy findet Ihr hier:

Agentur Projecter

 

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.