Dienstag, 28. März 2017

TradeDoubler führt AdMatch ein

Nach dem Affilinet RelevanceAd und dem Webgains Isense Adcreator führt nun auch das Affiliate-Netzwerk TradeDoubler ein kontextbasiertes Werbemittel ein.

Am 31.03. soll es in ganz Europa auf den Markt kommen und als einzigstes Produkt die Möglichkeit bieten, Werbeanzeigen in 3 verschiedenen Formaten einzublenden, nämlich den Text, das Produkt und das Display.

Die Inhalte der Publisherwebsites sollen dabei gescannt und Werbeanzeigen in unmittelbarer Nähe platziert werden.

Über Markus

Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate NetworkxX, der Affiliate Conference und dem Affiliate Innovation Day drei der bedeutendsten Affiliate-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.