Web 2.0 wächst weiter

Wie ich gerade im Blog von Hennig gelesen habe, gibt es bereits einen Schwarzmarkt für TactiX-Karten.

Dazu möchte ich ein paar Dinge sagen:

Ich bin echt überwältigt über die bisherige Ressonance für die Affiliate-TactiX 2007. Bereits seit über 2 Wochen ist die Konferenz mit über 160 Teilnehmern restlos überbucht. Es gibt sogar noch eine Warteliste mit Interessenten. Wir hätten leicht über 250 Karten verkaufen können. Ich bekomme täglich mehrere Anrufe von Interessenten, ob es noch freie Karten gibt. Es tut mir selber sehr leid, dass wir keine Karten mehr haben, aber es wäre unfair den Teilnehmern gegenüber, die ja für die Karte auch etwas gezahlt haben, wenn wir noch weitere Leute in den Konferenzsaal lassen würden und die regulären Zahler dann keinen Sitzplatz mehr bekommen würden. Deswegen also nochmals Sorry, wenn ich jemanden leider absagen musste.

Für die 1. Konferenz in einem speziellen Marketing-Segment ist dies echt schon ein gigantischer Erfolg.

Deswegen freue ich mich schon sehr auf Dienstag und hoffe, dass wir Eure Erwartungen erfüllen können, damit wir anschließend gleich mit der Planung für die Affiliate-TactiX 2008 in der Münchner Olympiahalle beginnen können 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Partnerschaften als Schlüssel zum Erfolg im...

In einer dynamischen Welt des digitalen Marketings bleibt Commerce Advertising ein entscheidender Umsatztreiber. Die kürzlich veröffentlichte Ausgabe...

Affiliate-Marketing Trend-Report 2024

In Zusammenarbeit mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 haben wir erneut eine umfassende Umfrage unter 1.400 Affiliates, Advertisern,...

Umsatzentwicklung der Affiliate-Branche in 2023

Nach wie vor gibt es leider immer noch wenig Marktzahlen über die Affiliate-Branche. Aus dem BVDW wurden...

Jetzt mitmachen: Die große Affiliate-Trend-Umfrage 2024...

Mach mit: Die große Affiliate-Trend-Umfrage startet wieder! Der Affiliate-Trend-Report 2024 steht kurz vor der Tür. Auch in...