zanox bekommt neuen Country Manager DACH

Nachdem der bisherige Country Manager Miro Morczinek das Affiliate-Netzwerk Zanox Ende des letzten Jahren verlassen hat, hat Zanox nun einen neuen Country Manager für die Regionen Deutschland, Österreich und der Schweiz benannt.

Der Nachfolger heißt Martin Rieß und kommt aus dem Spiegel-Verlag, wo er zuletzt als Leiter Online Sales und Director Business Development zuständig war.

Martin Rieß gilt als Experte im Bereich Online- und Performance-Marketing und zeichnete sich u.a. auch schon als Mitbegründer und Director der Interactive Unit bei Universal McCann verantwortlich. Anschließend wechselte er 2004 als Director Sales zum Quality Channel nach Hamburg.

Ich wünsche Martin auf diesem Wege schon einmal viel Erfolg bei seiner Aufgabe.

 

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Neue Gesichter, frische Impulse: Personelle Änderungen...

Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler steht vor spannenden Zeiten. Unter der Leitung von CEO Matthias Stadelmeyer wurden kürzlich wichtige...

Awin: Vom Affiliate-Netzwerk zum MarTech-Leader –...

In einer Welt, die sich rasant digitalisiert, hat Awin, das versteckte Juwel im Axel-Springer-Universum, eine bemerkenswerte Transformation...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...