Themen-Tische auf der Affiliate NetworkxX

Es gibt eine weitere Neuerung auf der Affiliate NetworkxX. Und zwar werden die Tische ja durch gesprächsfördernde Stehtische ersetzt (zusätzlich gibt es natürlich auch ein paar Sitzgelgenheiten).

Pascal hatte letzte Woche auf der A4U Roadshow die Idee ein paar Thementische anzulegen. Da ich für Ideen ja immer offen bin 🙂 habe ich dies auch gleich umgesetzt.

Deswegen wird es 4 Themen-Stehtische geben, die gut ersichtlich durch auffällige Fähnchen kenntlich gemacht werden:

Thementisch 1: Travel
Thementisch 2: Retail/Shopping
Thementisch 3: T.I.M.E.S
Thementisch 4: Finance/Insurance

Somit haben Teilnehmer, die in diesen Segmenten tätig sind die Möglichkeit, sich an diesen Tischen nur über ihre Themen auszutauschen.

Auch die Namensschilder werden durch gut sichtbare Umhängeschilder ersetzt, so dass die Namen der Gesprächspartner noch besser erkannt werden können (siehe Foto mit Shawn Collins):

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...