Freie Werbeplätze auf affiliateboy.de und AffilixX.com

Noch bis zum Juni stehen Ihnen auf affiliateboy.de und AffilixX.com freie Werbeplätze zur Verfügung.

Mit der Werbung auf diesen beiden Portalen erreichen Sie zielgruppenspezifisch Affiliates und Merchants.

Mit über 30.000 Suchanfragen monatlich gehört AffilixX.com mit zu den größten Partnerprogramm-Verzeichnissen in Deutschland. affiliateboy.de gehört mit über 6.700 Besuchern und 9.000 Pageviews monatlich  zu den größten Affiliate-Marketing Blogs.

Gerne erstellen wir Ihnen ein Gesamtangebot für Ihre Promotionwünsche. Fragen Sie einfach nach.

Promotion auf affiliateboy.de
Promotion auf AffilixX.com


Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: OMR Festival 2025 – Online-Marketing-Vibes...

Das OMR Festival ist Jahr für Jahr eines der wichtigsten Events für die gesamte Online-Marketing-Branche – und...

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...