Videos der neue Werbemitteltrend im Affiliate?

Interactive Media teilte heute mit, dass AdCatch in der jetzigen Form eingestellt wird.

In diesem Zusammenhang trennt sich Interactive Media auch von seinem Technologiepartner Pelvit, der bisher für die Entwicklung zuständig war. Ursache für das schnell Ende von AdCatch sind anscheinend Probleme mit der Pelvit-Software, die wohl nicht die Erwartungen des Online-Vermarkters erfüllen konnte. Eine Stellungnahme dazu wird für Anfang nächster Woche erwartet.

Ab dem 01.04.2007 wird die Affiliate-Plattform nicht mehr verfügbar sein.

AdCatch bittet alle Programmbetreiber bis zum 31.03.2007 die AdCatch-Tags von Ihren Seiten zu nehmen, um eventuelle Fehlermeldungen beim Aufruf der Tags zu vermeiden. Die von den Programmbetreibern geleisteten Vorauszahlungen, abzüglich der bestätigten und ausgeschütteten Provisionen, werden den Advertisern automatisch bis Ende April auf ihr Konto zurückerstattet.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

OMR 2024

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg erneut das OMR Festival statt, bei dem sich alles...

Awin sichert sich Gary Reck als...

Awin ernennt Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO). In dieser wichtigen Funktion übernimmt...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...