2. Anmeldung zur Affiliate NetworkxX

Nachdem das 1. Teilnehmerkontingent diese Woche innerhalb von 10 Minuten vergriffen war, gibt es am Mittwoch, den 10.08.2010 um 15 Uhr nochmals die Gelegenheit sich für die Affiliate NetworkxX am 07.10.2010 anzumelden.

Auch hier steht ein bestimmtes Kontingent zur Verfügung, solange der Vorrat reicht 🙂

Zur Anmeldung geht es hier.

Doch keine Sorge: denn wenn Sie die Veranstaltung als Sponsor unterstützen und somit den Teilnehmern die kostenlose Veranstaltung erst möglich machen und zudem auch noch einen Beitrag für wohltätige Organisationen beitragen, dann bekommen Sie automatisch garantierte Teilnehmertickets. Weitere Infos für Sponsoren gibt es hier.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...