Affiliate TactixX und Affiliate NetworkxX

Wie ich gerade in meinem Googlemail-Account gesehen habe, möchte Google jetzt von seinen Usern wissen, wie sie mit der Qualität der Adwords-Anzeigen auf der rechten Seite zufrieden sind.

Folgende Auswahl kann man dazu treffen:

  • Hervorragend
  • Steht nicht mit meiner Nachricht in Zusammenhang
  • Nicht nützlich für mich
  • Anstößig

Des Weiteren kann man über „Vorschau“ auch einen Teil seiner E-Mail mitschicken um Google damit einen Vergleich zur Anzeigenqualität zu übermitteln.

Ich denke, dass Google diese Bewertung in den Google Quality Score der Adwordsanzeigen mit einfliesen lassen wird.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...

TactixX München – Das Affiliate-Event, das...

Die TactixX ist seit Jahren das Pflichtprogramm für alle, die im Performance- und Affiliate-Marketing mitreden wollen. Als...