Keywordadvertising im Affiliate-Marketing

Auf web.de habe ich gerade einen coolen Bericht gesehen. Und zwar steigen dort Manager und Banker für einen wohltätigen Zweck in den Boxring und verkloppen sich 🙂

Das wäre doch mal eine tolle Idee. Der Affiliate Box-Event, bei dem Affiliate-Manager der verschiedenen Agenturen gegeneinander antreten. Für einen wohltätigen Zweck natürlich 🙂

Wer übernimmt die Organisation? Wie schauts aus Jens? 🙂


Wenn Banker boxen … – WEB.DE Video

Anmerkung:

Cool, das Affiliate-Team von Jochen Schweitzer hat sich in den Kommentaren gerade dazu bereit erklärt, den Affiliate-Manager Box-Event zu organisieren 🙂

Wer macht alles mit? Ich bin auf jeden Fall dabei. Wer fordert mich heraus?

Freue mich schon auf die verschiedenen Kämpfe:

Mediadonis vs. Fridaynite
Torsten Maue vs. SUMO

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...