Jetzt für den Affiliate NetworkxX Award 2008 nominieren

Letzte Woche hatte ich eine E-Mail an alle bereits angemeldeten Teilnehmer der nächsten Affiliate NetworkxX verschickt, mit dem Hinweis, dass wir in diesem Jahr ggfls. 15,- EUR Bewirtungspauschale in Rechnung stellen werden, wenn jemand unentschuldigt nicht auf der Veranstaltung erscheint.

Grund dafür war, dass sich bei der letzten NetworkxX viele Leute einfach mal angemeldet hatten und dann nicht erschienen sind.

Nun stellt sich wieder heraus, dass es auch diesmal wieder sehr viele Leute gibt, die sich halt einfach mal für die NetworkxX anmelden, hauptsache ihr Name erscheint auf der Teilnehmerliste.

Auf jeden Fall erhielt ich nun aufgrund der E-Mail schon über 30 Absagen, da die Leute keine Zeit haben.

Also so gehts nun wirklich nicht. Entweder man meldet sich an, weil man auch wirklich kommen will, oder eben nicht.  Unglaublich!

Sorry, aber das musste ich nun einfach mal los werden, weil es mich ziemlich nervt.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...