Zukunftsaussichten und Interview

Es war ein unglaublicher Abend gestern auf dem Aachener Tivoli. Es war das DFB-Pokal-Achtelfinale zwischen Aachen und meinem TSV 1860 München. Ein Dienstag-Abend-Spiel unter Flutlicht, auf dem traditionsreichen Tivoli, was also gibt es schöneres für einen Fussballfan.

Bis zur 83. Minute führte Aachen mit 2:0. Alle Hoffnungen für ein Weiterkommen ins DFB-Pokal-Viertelfinale waren schon vorbei. Doch dann begannen die Minuten der Löwen. Innerhalb von nur 6 Minuten !!! schoss der TSV 1860 3 Tore. Unglaublich.

Nun freue ich mich aufs Viertelfinale und ein ebenso spannendes Spiel.


Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – April...

Im Affiliate-Marketing hat sich zuletzt einiges getan: Google hat mit der Privacy Sandbox neue Tracking-Wege angestoßen, belboon...

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...