Affiliate MusixX 30: Recap Affiliate TactixX 2013

Seit Freitag ist nun die 30. Jubiläums-Ausgabe von Affiliate MusiXX, dem Podcast zum Thema Affiliate Marketing, auf www.radio4seo.de online.

Das Haupt-Thema der Sendung ist diesmal ein Recap der Affiliate TactixX 2013, sowie ein Audio-Mitschnitt des Diskussions-Panels „Trends im Affiliate-Marketing“.

In über 90 Minuten dreht sich dabei alles um folgende Themen:

  • Trends im Affiliate-Marketing
  • Nachhaltigkeit von Gutscheinen
  • Neueste Entwicklungen im Affiliate-Marketing
  • Internationales Affiliate-Marketing
  • Mobile Affiliate-Marketing
  • Search Entwicklungen für Affiliates

>> Hier gehts direkt zum Podcast <<

affiliate-musixx-show1-300x166

 

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

ChatGPT goes Shopping: Was die Shopify-Integration...

Das E-Commerce-Game bekommt einen neuen Player: ChatGPT. Kürzlich entdeckten aufmerksame Entwickler Hinweise auf eine mögliche Integration von...

Advertiser Insights: Erfolgsfaktoren für die Zusammenarbeit...

Affiliate Marketing ist längst mehr als nur ein Performance-Kanal und bildet ein komplexes Zusammenspiel zwischen Advertisern, Netzwerken...

Awins Conversion Protection Initiative (CPI) –...

Seit dem 7. April 2025 gibt es eine wichtige Neuerung im Affiliate-Marketing: Die Conversion Protection Initiative (CPI)...

#CloseUp – 10 Fragen an Sina...

Sina Friedrich ist gebürtig aus Münster und hat Wirtschaftswissenschaften im Bachelor sowie BWL mit dem Schwerpunkt Marketing...