Affiliate MusixX 31: Mobile Affiliate Marketing

Seit Freitag ist die 31. Ausgabe meines Podcasts Affiliate MusixX online!

Diesmal geht es in der Sendung u.a. um das Hauptthema Mobile Affiliate Marketing:

– Wachstum des mobilen Traffics (Zanox Mobile Barometer)
– Welche Bedeutung hat Mobile Marketing für Advertiser, Agenturen und Affiliates (affilinet Kundenumfrage)
– Einfluss von mobilen Endgeräten auf das Einkaufsverhalten (Tradedoubler Studie)
– Trend: Mobile Couponing über Location-based Advertising
– Preisvergleiche über Barcodes
– Case-Study von affilinet und Debenhams (UK) mit Mobile Coupons
– Handlungsempfehlungen über Advertiser
– Mobile-Affiliate-Tracking
– Mobile optimierte Werbemittel

>> Hier gehts direkt zur Sendung <<

affiliate-musixx

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap Affiliate:Kosmos 2025 in Chemnitz

Am 12.06.2025 fand in Chemnitz die Affiliate:Kosmos 2025 statt. Die Veranstaltung hat eindrucksvoll bewiesen: Affiliate-Marketing ist nicht...

Awin bringt seine Affiliate-Plattform nach Mexiko...

Die Expansion nach Mexiko stärkt Awins globale Präsenz und bedient die wachsende Nachfrage nach Affiliate- und Partnermarketing...

#AskTheExpert mit Kathrin Siegel

Im Monat Juni rücken wir in einer neuen Ausgabe unseres Formats #AskTheExpert nun die Perspektive der Netzwerke...

Affiliate Monatsrückblick und News – Mai...

Der Mai 2025 hatte es in sich: Ob neue Tracking-Initiativen, starke Netzwerk-Zahlen oder bahnbrechende KI-Updates – die...