Affiliate MusixX – Teil 3 aus New York

Die nächste Sendung von Affiliate MusixX war eigentlich für den 19.08. festgelegt. Da ich allerdings zu dieser Zeit noch in New York bin, wird die Sendung erst später gesendet. Der genaue Termin steht noch nicht fest, ich werde Euch aber dann rechtzeitig informieren.

Die 3. Sendung wird eine Sondersendung der Affiliate Summit in New York, mit vielen Berichten über Trends und Entwicklungen in den USA und auch einigen Interviews mit Leuten, die ich auf der Affiliate Summit getroffen haben.

Ihr könnt Euch also über eine tolle Zusammenfassung freuen 🙂

Als Vorgeschmack findet Ihr hier schon einmal die Zusammenfassungen der Affiliate Summit 2009 aus Las Vegas:

Tag 1
Tag 2
Tag 3
Zusammenfassung

Und zur Einstimmung gibt es jetzt gleich einmal ein Video 🙂

[youtube aqlJl1LfDP4]

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...