Affiliate NetworkxX unterstützt Made IN and FOR Germany

Am 30. April 2015 findet die 19. Affiliate Networkxx im Airbräu am Münchner Flughafen statt.

Die letzte Affiliate NetworkxX war bereits 3 Monate vor der Veranstaltung restlos ausverkauft. Daher solltet Ihr schnell sein.

Noch bis zum 31.12.2014 habt Ihr die Möglichkeit Euch das Ticket zum Early-Bird-Preis von nur 15,- Euro (zzgl. MwSt. + amiando-Gebühren) zu sichern

> JETZT DEIN NETWORKXX TICKET SICHERN

Made IN and FOR Germany – 1,- Euro pro Ticket wird gespendet

Die Stiftung Sonnenseite von Thomas Peters hat die Initiative „Made IN and FOR Germany“ gestartet.

115 gemeinnützige Projekte aus ganz Deutschland – vom Kinderhospiz über die Berliner Obdachlosenhilfe und die Delfintherapie für behindere Kinder bis zu Suizidprävention, Demenz und Bildungsthemen stellen sich dabei zur Wahl und bitten Sie um Ihre Stimme und eventuell eine kleine Spende.

Als Veranstalter der Affiliate NetworkxX unterstützen wir die Initiative mit je 1,- Euro pro verkauftem Ticket bis zum 31.12.2014.

Gemeinsam mit allen beteiligten gemeinnützigen Partnern wurden dabei bis jetzt schon knapp 75.000€ gesammelt und wir wollen in den nächsten Tagen hier noch einiges drauflegen.

> Weitere Informationen zur Stiftung findet Ihr hier.

stiftung

Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,264FansGefällt mir
174FollowerFolgen
134AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Admitad ist auf dem Weg, ein...

Admitad, der führende Dienstleister für innovatives Performance-Marketing, ernennt Bruno Acar zum Chief International Officer. In seiner Rolle...

Neue OVK-Reports vom BVDW

Die Mitglieder des Online-Vermarkterkreises (OVK) des Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) veröffentlichten vor wenigen Tagen eine spannende Trendstudie...

Affiliate TalkxX 36: 10 Jahre Affiliate...

In der 36. Folge Affiliate TalkxX begrüßen Tobi und Tom bei der Liveaufzeichnung auf dem Affiliate Conference...

Auswirkungen des Ukraine-Krieges auf das Affiliate...

Beitrag von Markus Kellermann Erst hat die Corona-Pandemie das Wachstum im eCommerce in den letzten zwei Jahren sehr...