Der Affiliateboy bei den Webmasters on the Roof

Die Marktforscher von Veronis Suhler Stevenson prognostizieren, dass bereits 2011 in den USA die Umsätze über Online-Werbung größer sein soll, als die Umsätze über Printwerbung.

Es wird im Online-Werbemarkt mit einer Wachstumsrate von über 21% und einem Volumen von 62 Milliarden US-Dollar bis 2011 gerechnet.

Im Printbereich dagegen sollen nur noch 60 Miiliarden Dollar ausgegeben werden.

Allerdings erhält das größte Budget immer noch die Fernsehwerbung. Hier sollen 2011 über 86 Milliarden US-Dollar Umsatz über TV-Werbung erziehlt werden.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Der OMT-SUMMIT in Düsseldorf 2026

Der OMT-SUMMIT, das große Online-Marketing-Jahresevent, findet erstmals am 5. und 6. März 2026 im Maritim Hotel Düsseldorf...

#AskTheExpert mit Felix Uffelmann

Im September richten wir im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert den Blick nach vorn – auf das Goldene...

Awin Meetup 2025 in Berlin: Strategien...

Alle Jahre wieder beginnt im Spätsommer die heiße Phase der Vorbereitungen für das Goldene Quartal. Pünktlich vor...

Mach mit: Die große Affiliate-Trend-Umfrage 2026...

Die nächste große Trend-Umfrage im Affiliate-Marketing startet! Gemeinsam mit der Performance-Marketing-Agentur MAI xpose360 führen wir von AffiliateBLOG...