Dieter Bohlen erklärt Arbitrage

Bei Henning habe ich einen lustigen Beitrag gefunden. Dabei erklärt Dieter Bohlen das Arbitrage-Modell 🙂

Der Hindergrund von Arbitrage ist ja, dass Traffic günstige eingekauft (z.B. über SEM) und z.b. über Affiliate-Provisionen teurer verkauft werden. Auch wenn es bei Dieter manchmal auch andersrum verlieft 🙂

[youtube pLazfCTZTw0]

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Philipp Hundt

Im Juli werfen wir im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert einen genauen Blick auf eines der meistdiskutierten Themen...

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...