frooggies startet Partnerprogramm bei affilinet

Bekannt aus ‚Die Höhle der Löwen‘ ist frooggies [fruu-tsch-iis] ein natürlicher und geschmacksintensiver Zusatz für Getränke, Smoothies, Müslis und vieles mehr! Die Fruchtpulver von frooggies sind 100 % natürlich: ohne zugesetzten Zucker und frei von Zusatzstoffen – ein reines Naturprodukt.

frooggies kann kinderleicht anstelle von frischen Früchten verwendet werden, was lästiges Früchteschälen- und schneiden überflüssig macht. Perfekt für diejenigen, die wenig Zeit haben, sich aber trotzdem gerne gesund ernähren.

Die xpose360 GmbH freut sich, frooggies als neuen Partner im Affiliate Marketing begrüßen zu dürfen! Das Partnerprogramm startet heute bei affilinet.

Für Affiliates gelten folgende Vorteile:

  • Attraktives Staffel-Provisionsmodell
  • Geringe Stornoquote
  • 30 Tage Cookie -Laufzeit
  • Klickstarke und stilvolle Werbemittel
  • Persönlicher Support

Startaktion:
Damit auch die Affiliates von der Zusammenarbeit zwischen frooggies und der xpose360 GmbH profitieren, erhalten sie die ersten drei Monate spezielle Sonderprovisionen für folgende Platzierungen:

  • Social Media Platzierung: 20%
  • Startseitenplatzierung: 23%
  • Newsletterplatzierung: 25%

Hier können sich Affiliates direkt beim Partnerprogramm bewerben.

Persönliche Ansprechpartner:
Bei allen Fragen und Wünschen rund um das Partnerprogramm stehen wir gerne jederzeit zur Verfügung!

Ihr frooggies Affiliate -Team
E-Mail: frooggies@xpose360.de
Kostenlose Partner-Hotline: 0800 723 990 51

1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (1/4)

 „Google-Richtlinien 2025: Ein entscheidendes Jahr für das Affiliate-Marketing“ Das Jahr 2025 ist für das Affiliate-Marketing von entscheidender Bedeutung....

#CloseUp – 10 Fragen an Lasse...

2020 als dualer Student bei Thalia gestartet, wurde er nach seinem Studium Teil des Sales eCommerce Teams....

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...