Google testet CPO-Modell

Im Forum von affiliate.de gibt es gerade eine Umfrage was den Affiliates bei einem Partnerprogramm wichtig ist.
Folgende Antworten wurden bereits genannt:

  • klare Definition was vergütet wird. Gerade der Begriff Lead wird sehr gedehnt
  • gute Erreichbarkeit des Ansprechpartners bei Problemen
  • kulanter Umgang mit den Affiliates im Rahmen des Möglichen
  • attraktive Werbemittel
  • je nach Thema des PP’s auch Whitelabel-Formulare
  • Werbemittel die auch halten was sie versprechen
  • Sicherheit was Auszahlung betrifft
  • Höhe der Provision in Anbetracht der CR
  • EPC

Weitere Wünsche folgen…

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Awin Meetup 2025 in Berlin: Strategien...

Alle Jahre wieder beginnt im Spätsommer die heiße Phase der Vorbereitungen für das Goldene Quartal. Pünktlich vor...

Affiliate-Marketing im Aufwind: Starke Halbjahreszahlen bei...

Wer glaubt, Affiliate-Marketing sei ein reines Nischenmodell, sollte einen Blick auf die aktuellen Halbjahreszahlen führender Netzwerke werfen....

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...

Awin bringt seine Affiliate-Plattform nach Mexiko...

Die Expansion nach Mexiko stärkt Awins globale Präsenz und bedient die wachsende Nachfrage nach Affiliate- und Partnermarketing...