Einzigartiger Gutscheincode bei Daisycon

Das Affiliate Netzwerk Daisycon präsentiert mit den sogenannten “Einzigartigen Gutscheincodes”, eine Innovation für Advertiser, die die Möglichkeiten des Einsatzes von Gutscheincodes intensivieren wollen.

Der Einzigartige Gutscheincode ist ein spezieller, dedizierter Code, der nur durch einen einzigen – vom Advertiser ausgewählten – Publisher beworben werden kann. Hierdurch kann der Advertiser seine Zielgruppe ganz gezielt über den seiner Meinung nach geeignetsten Publisher erreichen.

Weiterhin bietet diese Innovation dem Publisher (und Advertiser) die Möglichkeit, den einzigartigen Gutscheincode cross-medial einzusetzen, zum Beispiel in Printmedien oder bei der Flyer-Verteilung, wobei die richtige und eindeutige Zuordnung der Konversion gewährleistet bleibt. Mit dieser innovativen Lösung schlägt Daisycon eine Brücke zwischen dem gleichzeitigen Einsatz von online und offline Marketingmaßnahmen. Ein Weg, der in der Vergangenheit bereits durch die Zusammenarbeit mit Affiliprint.com, dem ersten offline Affiliate Netzwerk eingeschlagen wurde.

Bessere Übersicht und Steuerung für Advertiser

Der richtige Einsatz von Gutscheincodes kann einen wichtigen Beitrag zur Erreichung der Marketing-Ziele von Advertisern liefern. Mit Hilfe der Einzigartigen Gutscheincodes hat der Advertiser eine bessere
Übersicht und Steuerung des Einsatzes seiner Werbemittel. Wo nötig, kann die Verteilung stark fokussiert werden, um das unerwünschte „Kopieren“ von Gutscheincodes durch andere Publisher im Internet zu
vermeiden. Mit dieser Lösung bietet Daisycon den Advertisern ein Tool, um Präzisionsmarketing durchzuführen.

Warenkorb-Pixel

Neben dem Einzigartigen Gutscheincode lanciert Daisycon auch ein neuartiges Warenkorb-Pixel. Diese Lösung bietet dem Advertiser die Möglichkeit, eine (potentielle) Transaktion einem bestimmten Publisher
zuzuweisen, in dem Moment, in dem der Konsument Produkte in den Warenkorb legt. Innerhalb der Warenkorbaktion wird die Transaktion nicht mehr anderen Publishern zugewiesen, selbst wenn der Kunde
die Webseite verlässt und zu einem späteren Zeitpunkt zurückkehrt.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform für...

Neue Gesichter, frische Impulse: Personelle Änderungen...

Das Affiliate-Netzwerk Tradedoubler steht vor spannenden Zeiten. Unter der Leitung von CEO Matthias Stadelmeyer wurden kürzlich wichtige...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...