Handicap 54

Kurz vor dem OMD gings noch mal in den Urlaub. Diesmal war wieder die schöne Cóte D´Azur angesagt. Im letzten Jahr lernte ich dort das Pokern, diesmal war Golfen dran.

Auf einem schönen 9-Loch-Golfplatz in unserer Ferienanlage versuchte ich diese komische Sportart ein wenig zu perfektionieren 🙂

Nach einigen Schlägen in der Driving-Ranch gings dann zur Platzreife. Man beginnt ja mit Handicap 54. Naja, das Ganze ist schon noch Verbesserungsfähig, aber andere Sportarten liegen mir wohl besser 🙂

Jetzt gehts dann erst mal weiter nach Düsseldorf.

Wer mich treffen will, hier meine Termine:
16.09. ab 20 Uhr – Affiliate Stammtisch von Metaapes
17.09./18.09. – Meet your Affiliate-Manager auf dem explido Stand – Halle 10, Stand 10A17
17.09. ab 22 Uhr – Layerads OMclub

Hier noch ein paar Bilder vom Golfplatz und dem schönen Strand der Cóte D´Azur:

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in München

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in München Am 18. April 2024 fand das heiß ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform für...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...