Herzlichen Glückwunsch Randolf

Die Marktforscher von Big Research haben die Google Adwords-User analysiert.

Das Ergebnis:

  • Adwords-Klicker sind jünger und verdienen weniger als der Internet-Nutzer über 18 Jahre
  • Durchschnittsalter der Adwords-Klicker ist 40,7 Jahre
  • das Einkommen liegt bei 53901 Dollar
  • Anteil der Studenten liegt bei 7,7%

Folgende Zielgruppen klicken besonders gern auf Adwords-Anzeigen: 

  1. Menschen, deren Kinder aufs College kommen
  2. Menschen, die ein Baby erwarten
  3. Menschen, die eine Hochzeit planen

Am meisten gekauft wird in den kommenden 6 Monaten:

  1. Fernseher
  2. Computer
  3. Möbel
  4. Urlaubsreisen
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Konsumparameter im Onlinehandel: Was das Kaufverhalten...

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren von einer bequemen Einkaufsalternative zu einem festen Bestandteil unseres...

Wie Awin mit CPI bereits über...

Mit der Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) am 07. April 2025 hat Awin einen entscheidenden Schritt...

Affiliate Monatsrückblick und News – September...

Der September 2025 war ein besonders intensiver Monat für die Affiliate-Branche. Von spannenden Events wie der DMEXCO...

Apple ATT – Schutz der Privatsphäre...

Ein Gastkommentar von Alexander Kube, Client Services Director (DACH & Nordics) bei Awin. Apple hat mit der App...