Herzlichen Glückwunsch Randolf

Die Marktforscher von Big Research haben die Google Adwords-User analysiert.

Das Ergebnis:

  • Adwords-Klicker sind jünger und verdienen weniger als der Internet-Nutzer über 18 Jahre
  • Durchschnittsalter der Adwords-Klicker ist 40,7 Jahre
  • das Einkommen liegt bei 53901 Dollar
  • Anteil der Studenten liegt bei 7,7%

Folgende Zielgruppen klicken besonders gern auf Adwords-Anzeigen: 

  1. Menschen, deren Kinder aufs College kommen
  2. Menschen, die ein Baby erwarten
  3. Menschen, die eine Hochzeit planen

Am meisten gekauft wird in den kommenden 6 Monaten:

  1. Fernseher
  2. Computer
  3. Möbel
  4. Urlaubsreisen
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate Monatsrückblick und News – November...

Der November präsentiert sich als Schlüsselmoment für die Affiliate-Marketing Branche. Nicht nur große Events wie die Affiliate...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (1/4)

 „Google-Richtlinien 2025: Ein entscheidendes Jahr für das Affiliate-Marketing“ Das Jahr 2025 ist für das Affiliate-Marketing von entscheidender Bedeutung....

#CloseUp – 10 Fragen an Lasse...

2020 als dualer Student bei Thalia gestartet, wurde er nach seinem Studium Teil des Sales eCommerce Teams....

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...