Herzlichen Glückwunsch Randolf

Die Marktforscher von Big Research haben die Google Adwords-User analysiert.

Das Ergebnis:

  • Adwords-Klicker sind jünger und verdienen weniger als der Internet-Nutzer über 18 Jahre
  • Durchschnittsalter der Adwords-Klicker ist 40,7 Jahre
  • das Einkommen liegt bei 53901 Dollar
  • Anteil der Studenten liegt bei 7,7%

Folgende Zielgruppen klicken besonders gern auf Adwords-Anzeigen: 

  1. Menschen, deren Kinder aufs College kommen
  2. Menschen, die ein Baby erwarten
  3. Menschen, die eine Hochzeit planen

Am meisten gekauft wird in den kommenden 6 Monaten:

  1. Fernseher
  2. Computer
  3. Möbel
  4. Urlaubsreisen
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

#AskTheExpert mit Malte Hannig

In der aktuellen Ausgabe von #AskTheExpert widmen wir uns einem Vertical, das seit Jahren zu den Wachstumstreibern...

Affiliate Monatsrückblick und News – Oktober...

Der Oktober 2025 hatte es in sich: Neue Technologien, starke Events und exklusive Insights haben das Affiliate-Marketing...

#CloseUp – 10 Fragen an Nino...

Nino, gebürtig aus Hannover, hat International Marketing and Sales sowie Sportmanagement studiert. Seine Leidenschaft für digitales Marketing...