Letzte Sponsoring-Möglichkeiten für die 15. Affiliate NetworkxX

Nachdem die Tickets für die 15. Affiliate NetworkxX am 28.02.2013 wieder relativ schnell ausgebucht waren, haben wir nun noch 40 Resttickets für Sponsoren der Veranstaltung zur Verfügung.

Diese können noch bis spätestens 31.01.2013 gebucht werden.

So gibt es z.B. auch noch freie Sponsoring-Möglichkeiten wie z.B. die verschiedenen Themen-Tische, Bierdeckel-Sponsor, oder auch das Fussmatten-Sponsoring, aber auch SUPER-, Premium-Sponsor, Gold- und Silber-Sponsor sind noch buchbar.

Jedes Sponsoring ist mit einer bestimmten Anzahl an kostenlosen Tickets verknüpft, welches der Sponsor für seine Mitarbeiter und Partner verwenden kann.

Weitere Informationen zum Sponsoring findet Ihr HIER.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Markus Kellermann

Im Februar starten wir mit einer neuen Reihe hier auf dem Affiliate Blog das „AskTheExpert“. In diesem...

Die Revolution des Affiliate Marketings durch...

In der Welt des Online-Marketings hat sich in den letzten Jahren eine bemerkenswerte Entwicklung vollzogen: Die Integration...

Santi Pierini ist neuer CEO bei...

Santi Pierini tritt als neuer Chief Executive Officer bei CJ ein, wobei er eine beeindruckende Karriere mit...

Awin-Studie: herausragende Möglichkeiten im Digital Marketing

Strategische Datennutzung im Fokus Awin veröffentlichte die Ergebnisse seiner Digital-Marketing-Opportunity-Studie für 2024. Durchgeführt von Forrester Consulting, wurden insgesamt...