Produktdaten im Affiliate-Marketing

Das Partnerprogramm von wissenswert24 (also dem Versandbuchhändler von DUDEN, Brockhaus, Meyers und Harenberg) verlost im Januar unter allen Publishern, die mindestens 1 Sale generieren einen Warengutschein im Wert von 1000,- EUR.

Damit kann man sich dann z.B. den Brockhaus in zehn Bänden holen, oder die komplette Reihe des Dudens (Band 1 bis 12), Meyers großen Weltatlas oder zahlreiche Harenberg Kalender.

Als Provisionen werden außerdem 7,5 % bis 8,5 % (für Harenberg-Kalender) pro Sales gezahlt.

Wer noch nicht Partner von wissenswert24 ist, kann sich hier anmelden:

   

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...

Warum die neue EU-Datenschutzreform ein echter...

Ein Gastbeitrag von Markus Kellermann, Geschäftsführer der MAI xpose360Lange war das Verhältnis zwischen Datenschutz und Affiliate-Marketing ein...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...

#AskTheExpert mit Malte Hannig

In der aktuellen Ausgabe von #AskTheExpert widmen wir uns einem Vertical, das seit Jahren zu den Wachstumstreibern...