SEO Campixx: Affiliate MusixX Brainstorming

Am 12.+13.03. findet in Berlin wieder die bereits seit Monaten ausgebuchte SEO Campixx 2011 statt. Das Who is Who der deutsche SEO- und Affiliate-Szene wird sich dann wieder 2 Tage am Müggelsee treffen und austauschen.

Hierzu werde auch ich einen Workshop anbieten und zwar mit dem Titel „Affiliate MusixX Brainstorming„.

In diesem offenen Brainstorming soll dabei über aktuelle Probleme im Affiliate Marketing gesprochen werden. Dabei sollen Anregungen gefunden werden, wie man diese verbessern kann. Der Workshop soll den Austausch zwischen Affiliates, Merchants, Agenturen und Netzwerken fördern. Der Workshop wird zudem aufgezeichnet und in der nächsten Affiliate MusixX-Sendung auf radio4seo.de gesendet.

Es würde mich sehr freuen, wenn auch Ihr für diesen Workshop die Werbetrommel rühren könntet und wenn möglichst viele Affiliates, Merchants, Agentur- und Netzwerk-Vertreter kommend würden, damit einmal alle aktuellen Probleme auf den Tisch kommen und alle Seiten darüber diskutieren können.

Was haltet Ihr von diesem Workshop? Ich freue mich auf viele Ideen und Kommentare 🙂

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate Conference in Berlin

Vergangene Woche durften wir Teil der Affiliate Conference in Berlin sein. Im folgenden einige Einblicke zu den...

„Loyalty“ – Das Vertical an der...

Im dynamischen Umfeld des Affiliate-Marketings rückt das Vertical „Loyalty“ zunehmend in den Mittelpunkt. Marken, Netzwerke und Publisher...

Warum die neue EU-Datenschutzreform ein echter...

Ein Gastbeitrag von Markus Kellermann, Geschäftsführer der MAI xpose360Lange war das Verhältnis zwischen Datenschutz und Affiliate-Marketing ein...

TikTok trifft Performance: THE.AMAZING.NEW im Interview...

Gastartikel von Ralf Mardeis und Bosko Todorovic – THE.AMAZING.NEW Mit dem T.A.N. Network hat THE.AMAZING.NEW ein innovatives System...