Sponsoren für die nächste Affiliate-NetworkxX gesucht!

Sicherlich gibt es einige Netzwerke oder Advertiser, die in diesem Jahr noch Marketing-Budget loswerden wollen 🙂

Deswegen können sich ab sofort interessierte Sponsoren für die nächste Affiliate NetworkxX am 26.03.2009 schon melden und Ihr Logo auf der Startseite oder im Sponsoren-Bereich von www.affiliate-networkxx.de präsentieren. Der Vorteil: der Link und das Logo sind dann fast 5 Monaten online.

Zudem können sich Sponsoren bereits jetzt schon auf die Teilnehmerliste setzen lassen.

Ein weitere Vorteil ist, dass auf der nächsten NetworkxX auch wieder die Verleihung des Affiliate-NetworkxX-Award 2009 stattfinden wird, der sicherlich wieder für Aufmerksamkeit sorgen wird.

>>Sponsoren-Formular<<
>>Sponsoren-Infos<<
>>Sponsoren-Präsentation<<

Vorheriger Artikel
Nächster Artikel
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Recap: Affiliate BLOG Brekfast in München

Recap: AffiliateBLOG Breakfast in München Am 18. April 2024 fand das heiß ersehnte AffiliateBLOG Breakfast in der Levante...

Affiliate TalkxX Folge 54: Affiliate Marketing...

In der Welt des Affiliate-Marketings spielen Events eine entscheidende Rolle. Sie bieten nicht nur eine Plattform für...

Oliro Events 2024

Affiliate-Marketer, haltet euch fest! Was steht in der Branche an? Vom kleinen OM Bash bis zur renommierten...

YouTube startet neues Affiliate Hub

In einer Welt, in der Content-Creation und E-Commerce immer stärker verschmelzen, hat YouTube einen entscheidenden Schritt nach...