Wetten.com startet Werbe-Offensive im deutschen TV

In 2016 ist wetten.com in die Sportwetten Branche gestartet. Seitdem präsentiert der Wettanbieter Sportenthusiasten täglich durchschnittlich 40.000 Wetten aus über 30 Sportarten. Darunter Fußball, Tennis, Motorsport und E-Sport. Anfang dieses Jahres startete wetten.com sein Affiliate-Programm bei dem kanadischen Netzwerk Income Access. Zu Beginn der neuen Bundesliga Saison wurde nun die Werbe-Offensive im deutschen TV eröffnet.

In Zusammenarbeit mit der ProSiebenSat.1Group wird seit dem 18. August täglich der zwanzigsekündige Werbespot von wetten.com zur Primetime ausgestrahlt. Unter dem Motto „Hier wettet Deutschland.“ möchte der Wettanbieter Sportwetten einem breiten Publikum zugänglich machen, welches bisher wenig Bezug zu Sportwetten hatte.

Werden Sie jetzt Affiliate von wetten.com

Seit dem Start der TV-Kampagne verzeichnet wetten.com deutlich höhere Registrierungen und Nutzeraktivitäten. Dies bietet für sportaffine Affiliates eine gute Gelegenheit von der erhöhten Aufmerksamkeit im Affiliate-Marketing zu profitieren.

Nähere Informationen über das Partnerprogramm und das Vergütungsmodell finden Sie hier.

In naher Zukunft sind zudem Multichannel- und Testimonial-Kampagnen geplant, um die Markenbekanntheit weiterhin zu fördern.

Sie sehen gerade einen Platzhalterinhalt von YouTube. Um auf den eigentlichen Inhalt zuzugreifen, klicken Sie auf die Schaltfläche unten. Bitte beachten Sie, dass dabei Daten an Drittanbieter weitergegeben werden.

Mehr Informationen
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
132AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

#AskTheExpert mit Nicole Pekar

Im Rahmen unseres Formats #AskTheExpert blicken wir in diesem Monat auf ein spannendes Thema: den Jahresrückblick Affiliate-Marketing...

Der Black Month 2025 im Affiliate-Marketing

Der November hat sich 2025 endgültig vom klassischen Peak-Wochenende zu einem durchgehenden Performance-Monat entwickelt. Während der Black...

Advent Insights: Affiliate-Marketing 2025 (2/4)

Künstliche Intelligenz im Affiliate-Marketing – Die wichtigsten Entwicklungen des Jahres 2025 Kaum ein anderes Thema hat das Affiliate-Marketing...

Awin-Initiative sichert Marken Umsätze in Höhe...

Die Conversion Protection Initiative (CPI) steht für ethisches Wachstum und setzt neue Maßstäbe für Fairness und Transparenz...