4. Ausgabe von Affiliate MusixX

Die 4. Ausgabe von Affiliate MusixX ist jetzt online auf radio4seo.de.

Leider musste aus Zeitgründen das angekündigte Thema „Pro und Kontra Postview“ nochmals verschobern werden. Als „Ersatz“ gibt es dafür das Thema „Treue Partner gewinnen und verstehen„. Dabei werden verschiedene Aspekter des Partner-Managements durchleutet:

  1. Was macht einen Top-Partner aus?
  2. Wer sind die Top-Partner?
  3. Was wollen die Top-Partner?
  4. Maßnahmen zur Top-Partner-Bindung
  5. Zusammenfassung

Natürlich gibt es auch wieder einige News aus der Affiliate-Branche, sowie neue Studien und Termine.

Ich wünsche Euch nun viel Spass mit der Sendung und freue mich auf Eure Kommentare 🙂

Hier gehts direkt zur Sendung >>

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

Affiliate TalkxX Folge 67: #FairAffiliate

Für mehr Partnerschaft auf Augenhöhe im Affiliate-Marketing Im Sommergespräch der Podcast-Reihe Affiliate TalkxX wurde es nicht nur warm,...

Affiliate Monatsrückblick und News – Juni...

Der Juni 2025 brachte zahlreiche spannende Entwicklungen im Affiliate-Marketing mit sich. Von Rückblicken und Expansionen bis hin...

#CloseUp – 10 Fragen an Stephanie...

Seit über einem Jahrzehnt ist Stephanie Teil der NKD Group GmbH – eine beeindruckende Reise, die vor...

Exklusive Netzwerk-Stimmen: Wie Netzwerke das Zusammenspiel...

Im Affiliate-Marketing spielen Netzwerke eine zentrale Rolle. Sie verbinden Advertiser und Publisher, sorgen für transparente Prozesse und...