This and that

In ihrem letzten Newsletter gibt das Affiliate-Netzwerk Superclix Tipps für Programmbetreiber, wie sie die Partner- und Klickzahl erhöhen können: 

  • Geduld: Fast alle Partnerprogramme haben eine Mindest-Laufzeit von 3-6 Monaten, dis diese richtig eingebunden und genutzt werden – viele der Partnerprogramme bei SuperClix sind deswegen erfolgreich, weil sich seit Jahren nichts geändert hat 😉
  • Sonderaktion (zusätzliche Klickvergütung mit erweitertem Klicktracking)
  • Bonusstaffeln (wenn ein Partner bestimmte Umsatzziele erreicht, Erhöhung der Provision)
  • mehr Werbemittel: Immer wieder neue Banner in vielen verschiedenen Größen
  • mehr Werbemittel 2: Lange Textlinks (z.B. für eMail-Werbung) und sehr kurze Textlinks sind sehr gefragt – Tipp: Stellen Sie doch einen Direktlink zu Ihren Rubriken ein (falls vorhanden)
  • Verlosungen von Sonderpreisen unter allen teilnehmenden Partnern (mit kleinen Preisen, z.B. ipod, Playstation, Gutscheinen usw.)
  • Falls Sie Gutscheine für Partner zur Bewerbung anbieten können, kontaktieren Sie uns bitte unter technik@dmk-internet.com (Demnächst folgt eine Aktion diesbezüglich ! )
Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.

Verwandte Artikel

AffiliateBLOG Breakfast 2025 in Hamburg: Insights,...

Am 09.10.2025 traf sich die Affiliate-Branche in Hamburg wieder zu einem beliebten Event. Das AffiliateBLOG Breakfast ist...

#AskTheExpert mit Dimitrios Haratsis

Für die Oktober-Ausgabe von #AskTheExpert nehmen wir die Konsumparameter im Onlinehandel genauer unter die Lupe. Preisbewusstsein, Nachhaltigkeit,...

Konsumparameter im Onlinehandel: Was das Kaufverhalten...

Der Onlinehandel hat sich in den letzten Jahren von einer bequemen Einkaufsalternative zu einem festen Bestandteil unseres...

Wie Awin mit CPI bereits über...

Mit der Einführung der Conversion Protection Initiative (CPI) am 07. April 2025 hat Awin einen entscheidenden Schritt...