Podcast – Panel-Diskussion Entwicklungen und Trends im Affiliate-Marketing

Die 57. Ausgabe unseres Podcasts Affiliate Musixx ist online.

Das Hauptthema der Sendung ist diesmal die Panel-Diskussion auf der Affiliate Conference 2017.

Dabei haben Vertreter von Public- und Private-Networks, Affiliate, Advertiser, Technologie und Agentur über die aktuellen Entwicklungen und Trends in der Affiliate-Branche diskutiert, wie z.B.

  • Fusion affilinet/Awin
  • Auswirkungen für Private Networks
  • Customer-Journey-Tracking
  • Cross-Device-Tracking
  • Meta-Netzwerke
  • Betrug im Affiliate-Marketing durch KI

Weitere Themen des Podcasts:

1. EU ePrivacy-Verordnung
2. Recap Awin Telco & Services Day 2017
3. The Awin Report 2017
4. Black Friday
5. Video-Interview mit Martin Riess von Awin

Hier gehts direkt zum Podcast.

Markus Kellermann
Markus Kellermannhttps://www.affiliateblog.de
Markus Kellermann ist bereits seit 1999 im Online-Marketing tätig und Geschäftsführender Gesellschafter der Digital-Marketing-Agentur xpose360 GmbH mit Sitz in Augsburg. Als Autor hat Markus Kellermann bereits eine Vielzahl von Artikeln in Fachmagazinen publiziert. Zudem organisiert er mit der Affiliate Conference, dem Affiliate Innovation Day und der Influencer Conference drei der bedeutendsten Online-Marketing-Veranstaltungen und betreibt neben dem Affiliate-Portal affiliateBLOG.de auch den Podcast Affiliate MusixX.
1,235FansGefällt mir
176FollowerFolgen
130AbonnentenAbonnieren

Verwandte Artikel

OMR 2024

Am 7. und 8. Mai findet in Hamburg erneut das OMR Festival statt, bei dem sich alles...

Awin sichert sich Gary Reck als...

Awin ernennt Gary Reck zum neuen Chief Product and Technology Officer (CPTO). In dieser wichtigen Funktion übernimmt...

#CLOSEUP – 10 Fragen an Oliver...

Oliver Mayer arbeitete nach seiner Ausbildung als Programmierer bei einem in der Nähe von Stuttgart ansässigen Unternehmen...

Affiliate = People Business: Warum der...

Affiliate-Marketing hat sich, gerade auch durch die Corona-Krise, im Laufe der Jahre zu einem der erfolgreichsten Kanäle...